inpraxi Unternehmensberatung

Anmelden
inpraxi Unternehmensberatung

Der Gründer und Hauptgesellschafter der inpraxi GmbH & Co. KG ist Herr Ulrich Karcisky, geboren im Mai 1950.
1977 beendete er an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster sein Betriebswirtschaftsstudium mit einem Abschluss im Bereich Marketing bei Prof. Meffert. Danach erfolgte der Einstieg in eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Einzelhandel und Handwerk.

Im Jahr 1983 erfolgte die Gründung der Selbstständigkeit mit der Unternehmensberatung Ulrich Karcisky, und im Jahr 1989 wurde dann zusätzlich die inpraxi GmbH & Co. KG gegründet. Ab diesem Zeitpunkt begannen auch das Wachstum mit weiteren Beratern und die Verbreiterung des Angebotes von der reinen betriebswirtschaftlichen Beratung auf alle Wertschöpfungsbereiche einer Bäckerei.

Seit dem Jahr 2000 ist das Unternehmen in eigenen Räumlichkeiten (900 m²) am Julius-Heywinkel-Weg 1 in Osnabrück tätig. Hier stehen nach der Erweiterung Anfang 2008 nunmehr insgesamt 1.100 m² Bürofläche (mit einem erweiterten Seminarbereich Forum 1 und Forum 2) für alle Kunden und Dienstleister zur Verfügung.


Hier geht es zur inpraxi Website